Königsfamilie

Einmal im Jahr treffen sich alle aktiven Mitglieder, um die drei besten Schützen der Jugend- und Schützenklasse zu ermitteln. Diese sogenannte Königsfamilie hat fortan die ehrenvolle Aufgabe, unseren Verein nach Außen zu vertreten.

Königsfamilie 2018

Michael Aland Margaretha Engelmann Nadine Weß
Marius Schneider Leon Recktenwald Moritz Kallweit

Königsfamilie 2017

Mario Koch Emil Werner Michael Eisfeld
Moritz Kallweit Marius Schneider Veit Stephan

Königsball 2017

Hier finden Sie einige Bilder von unserem diesjährigen Königsball. Um ein Bild zu vergrößern klicken Sie bitte einfach auf das zugehörige Vorschaubild. Danach können Sie durch einen Klick auf das große Bild zum Nächsten wechseln oder durch einen Klick auf „Zurück“ wieder zu dieser Vorschau gelangen.

Königsfamilie 2016

1. Ritter 2. Ritter Schützenkönig
Mario Koch Dorothea Brähler Lukas Blum
Jugendkönig 2. Jugendritter 1. Jugendritter
Simon Dahms Tizian Morshäuser Nadine Weß

Königsball 2016

Hier finden Sie einige Bilder vom Königsball 2016. Um ein Bild zu vergrößern klicken Sie bitte einfach auf das zugehörige Vorschaubild. Danach können Sie durch einen Klick auf das große Bild zum Nächsten wechseln oder durch einen Klick auf „Zurück“ wieder zu dieser Vorschau gelangen.

Gaukönigsfamilie 2016

Der Schützenverein Mittelkalbach 1969 e.V. ist Stolz, den neuen Ersten Gauritter 2016 des Gaubezirks 6 Fulda-Rhön vorstellen zu dürfen: Den Schützenkönig aus dem Jahre 2016 Lukas Blum. Wir wünschen Ihm für seine Amtszeit alles Gute, insbesondere natürlich stets „Gut Schuss!“

Kreiskönigsfamilie 2016

Wieder einmal zeigte Simon Krupinski starke Nerven: Beim letzten Schießen um die Kreiskönigsfamilie des Schützenkreises 61 Fulda schoss er die beste 10 in der Jugendklasse und errang so die Würde des Kreisjugendkönigs 2016. Herzlichen Glückwunsch und natürlich allzeit „Gut Schuss!“

Königsfamilie 2015

Manuel Blum Lukas Blum Julian Schöppner
Tizian Morshäuser Simon Krupinski Rico Klüber

Königsball 2015

Hier finden Sie einige Bilder vom Königsball 2015. Um ein Bild zu vergrößern klicken Sie bitte einfach auf das zugehörige Vorschaubild. Danach können Sie durch einen Klick auf das große Bild zum Nächsten wechseln oder durch einen Klick auf „Zurück“ wieder zu dieser Vorschau gelangen.